Um unsere Website zu verbessern, verwenden wir Cookies zur statistischen Erfassung und Analyse des allgemeinen Nutzungsverhaltens anhand von Zugriffsdaten und zu Werbezwecken - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Besucher finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit einem Klick auf den „Ich stimme zu”-Button akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies auf unserer Website.  
Ich stimme zu.
Kundenservice von KFZ-Experten
Kundenservice
von KFZ-Experten
Immer über eine Million Teile auf Lager
Immer über eine Million
Teile auf Lager
100 Tage Rückgaberecht
100 Tage
Rückgaberecht
Merkzettel
 
Warenkorb
Warenkorb
FAHRZEUG AUSWÄHLEN
Fahrzeugauswahl - KBA-Nr.
Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.
zu 2.1/zu 2
zu 2.2/zu 3
So finden Sie Ihre Angaben in
Ihrer Zulassungsbescheinigung/
Ihrem Fahrzeugschein leichter:
Fahrzeugauswahl nach Kriterien
Hersteller
Modell
Typ
030/40 50 400
Bestellhotline
Mo.-Fr. 07-20 Uhr | Sa. 09-18 Uhr

Erfahrungen, Bewertungen, Auszeichnungen & Tests von kfzteile24

Sie möchten wissen, was Sie bei uns erwartet? Wir sind ein durch trustedshops.de zertifizierter Online-Händler, für den die Kundenzufriedenheit stets an erster Stelle steht. Lesen Sie, welche Erfahrungen andere Käufer mit kfzteile24.de gemacht haben und bewerten Sie uns nach Erhalt der Ware. Machen Sie den Test, denn bei kfzteile24.de gehen Sie dank 100 Tagen Rückgaberecht keinerlei Risiko ein.




kfzteile24 ist mehrfach ausgezeichneter Testsieger



"BEST BRAND 2018 - Online-Versandhandel Autoteile"

Das Votum der Leser von "auto motor und sport" ist eindeutig. Zum vierten Mal in Folge steht kfzteile24 auf dem Siegertreppchen und kann auch die Leserwahl 2018 für sich entscheiden. "Erneut als Best Brand für den Online-Handel mit Autoteilen von einem fachkundigen Publikum ausgezeichnet zu werden, zeigt, dass unsere Strategie aus hochwertigen Teilen, attraktiven Preisen, schneller und zuverlässiger Lieferung sowie ausgezeichnetem Service richtig ist. Das ausgesprochene Vertrauen motiviert uns, dem eingeschlagenen Weg auch in Zukunft konsequent zu folgen." freut sich Stephan Rahmede, Vorsitzender der Geschäftsführung.



Ausgezeichnete Angebote und bestes Handling

Die Antwort auf die Frage nach dem besten Online-Versandhandel beantworten die Leser von Auto Bild erneut mit "kfzteile24". Nach den Jahren 2012, 2013 und 2014 können wir den Titel der Umfrage "DIE BESTEN MARKEN IN ALLEN KLASSEN" erneut verteidigen und uns in den Kategorien "HANDLING" und "ANGEBOTE" deutlich von der Konkurrenz absetzen. "Mit diesen Ergebnissen sind wir sehr zufrieden, und es spornt uns für die Zukunft an, unser Angebot weiter zu verbessern. DANKE, liebe Auto-Bild-Leser", so Matthias Kieper, einer der Geschäftsführer.



"Herausragend" in der Kundentreue

Die größte Auszeichnung eines Unternehmens ist die Treue seiner Kunden. Aus diesem Grund ist kfzteile24 auch besonders stolz darauf, die loyalsten Kunden im Bereich der Autoteileshops zu haben. Rund 10.000 Bestellungen am Tag wickelt ein Team von mehr als 550 Mitarbeitern so ab, dass über 90% der Teile innerhalb von 1-2 Werktagen ausgeliefert werden kann. Diese Zuverlässigkeit schätzen auch Werkstätten und Pannendienste. "Mit unserem ganzheitlichen Ansatz bieten wir das beste Gesamtpaket aus günstigen Preisen, hochwertiger Markenware, zügiger Lieferung, umfassendem Support und problemloser Retoure. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, dieses Vertrauen zu rechtfertigen." erklärt Stephan Rahmede, Vorsitzender der Geschäftsführung. "Wir denken wie unsere Kunden und führen regelmäßige Studien durch, um ihre Bedürfnisse und Erwartungen noch besser zu verstehen. Nur wer zuhört und auf Feedback eingeht, kann langfristig im Online-Handel bestehen." argumentiert der Ersatzteilprofi weiter.

1. Platz im Kundenservice bei n-tv

Regelmäßig schneidet kfzteile24 im Urteil der Kunden mit Bestnoten ab. Auch eine Befragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität im Auftrag von n-tv bestätigt erneut, dass kfzteile24 nicht umsonst seit Jahren Marktführer für den Online-Handel mit Ersatz- und Verschleißteilen ist. Das Kundenurteil fällt auch 2019 eindeutig aus: "1. Platz" und Service-Champion! "Unsere Kunden lieben nicht nur unsere attraktiven Preise, sondern finden in kfzteile24 einen zuverlässigen Partner, der vom Kauf bis zum Einbau kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht." erklärt Dorothee Seedorf, Mitglied der Geschäftsführung. "Wir verkaufen schließlich nicht nur Autoteile, sondern wollen die Mobilität unserer Kunden sicherstellen, egal ob es sich um technisch versierte Kfz-Mechaniker oder Hobby-Schrauber handelt. Dass dies wahrgenommen und honoriert wird, freut mich sehr." Neben dem persönlichen Kontakt spielt natürlich auch die transparente und unbürokratische Retoure eine wichtige Rolle. Ein Teil passt nicht? Wir nehmen es zurück oder liefern Ersatz!

Schließen
zurück
vorwärts
neue Sitzung